26. Juni live @ „Marlene“

Direkt im Anschluss an das Fußballspiel Deutschland : U.S.A. (Löw vs. Klinsmann, Bundesnachrichtendienst vs. NSA, Mainzelmännchen vs. Mickey Mouse) tritt die Conrad Miller Band an, dem Boss of Hades eine Steilflanke zu verpassen! Wir tippen schon mal vorab auf ein 6:1 für Conrad Miller, unserem deutschen Exil-Ami, dem heimliche Coach verstorbener Blues-Musiker.

Die CMB spielt auf der „Blues Joint Session“ im Marlene. Mit Blues hat zwar alles angefangen, aber auch artverwandte Musik wie Swing, Boogie, Rock´n Roll, etc. sind auf den Events sehr gerne gesehen, bzw. gehört.  Das ruft gerade zu nach unserem Conrad, das muss er schon machen! Und weil das Marlene als Varieté eher swinging ist, darf Conrad Miller auch mal zeigen, dass er nicht nur hartbesaitet ist.

Am Donnerstag, den  26.06.2014 um 20.00 Uhr  spielen wir  eine halbe Stunde als Eröffnungsband, später dann vielleicht noch ein Potpourri mit anderen Musikern in der Session.

Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.