CMB live am 12.September

Limmerstrassen-Fest2015Die Conrad Miller Band spielt an der Mündung Pfarrlandstraße. Wir freuen uns wirklich beim Limmerstraßenfest dabei zu sein und uns der bunten Szene dort vorzustellen. Im Spätsommer pflastert die CMB Linden mehrfach. Es bleibt daher zu befürchten, dass die „bestgekleidete Band der Stadt“ einen neuen Modetrend setzt. Alle Bluesfreunde sind herzlichst eingeladen mit der Band zu feiern und zu schwitzen.  So soll das sein. „Wir sehen & hören uns auf ein Fischbrötchen“. See You @ Fisch Hampe, Pfarrlandstraße Ecke Edeka:

https://www.facebook.com/events/194607054060030/

Veranstaltung teilen und rocken!



Appetit holen und vorrocken:

https://www.facebook.com/events/846209302112456/

Dann bist Du ein aufrechter Fan der CMB Army:

https://www.facebook.com/events/1416197348687638/

Kein Weg zurück.

Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.