CMB Special im „Frosch“

Clipboard25Weil wir den Chef kennen, und der uns ständig fragt, ob wir nicht endlich mal in seinem Laden spielen – und weil gestern „Westside Session“ im Frosch zu  Limmer war, haben wir uns kurzer Hand in der Kneipe getroffen, anstatt zu proben. Es hat sogar Spaß gemacht (Der Chef hat tatsächlich einen ausgegeben). Die CMB durfte ein kleines Potpourri von drei Songs darbieten:  „Ain’t no Love in the Heart of the City, Saturday Night, Mistreated“… was auch super angekommen ist. Das ganze glich allerdings eher einem Überraschungsangriff, da man auf einer Blues Session wohl weniger eine gut eingespielte Rock Band erwartet. Die Songs von Bobby Bland und Herman Brood sind selbstredend ausgewiesene Blues Rock Klassiker und haben auch erwartungsgemäß zu überschwänglichem Applaus geführt. Die gute alte Deep Purple Nummer jedoch walzte mächtig über die Köpfe der zahlreichen Zuschauer – was uns wundert, hatten doch deren Original Interpreten diesen Song stets als „Blues Tune“ ihren Fans vorgestellt…

Und um nochmals dem äußerst coolen Herman zu gedenken, hier ein kleines Video zur allgemeinen Freude:

Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.