Conrad hat neuen Stoff

Corporate Identity muss ja auch sein! Der Conrad trägt nun eine neue Visitenkarte mit sich! Der Papa ist Stolz, die Tour kann kommen! „Was zur Hölle spielt der Trommler da eigentlich?“ Er verrät es euch! Der Conrad nimmt euch heute mit auf eine Reise in die Welt der Drums.  Was da so schön schimmert, ist nicht etwa die Glut des Feuers im Hades – es ist das neue Schmuckstück, das Conrad S. Miller seit Ende letztem Jahres sein Eigen nennt. „Black Beauty“, die langjährige Begleiterin, musste nach über 10 Jahren doch mal ersetzt werden.  Auf den ersten Blick hat er sich in sein neues Spielzeug verliebt. Ein Sonor Select Force S-Drive, lackiert in red sparkle. Jaha, Kitsch und Romantik gibt es manchmal auch in der CMB – man kann und mag es kaum glauben.  Klick auf die Gallerie!

Keine Kommentare möglich.