Conrad Miller spielt „ESP“

ESP_Logo

Die Erfolgstory geht weiter:  Mr. Conrad Miller wird durch die Firma ESP (Guitars and Basses) unterstützt. Auf den Workshops der Session Days 2014  sowie live on Stage wird unser Conrad  die Instrumente von ESP präsentieren. Dass diese geilen Teile nicht nur den Metal-Sektor bedienen wird schnell klar, wenn die CMB den guten alten Rock’n’Roll und Blues mit dem Stuff zelebrieren…

Das Unternehmen ESP Guitars wurde 1975 von Hisatake Shibuya in Japan gegründet. Zunächst nur für den Vertrieb und Verkauf von Ersatzteilen für E-Gitarren gedacht, begann das Unternehmen im Jahr 1983 mit der Produktion von eigenen Gitarren und Ersatzteilen. Die ersten Instrumente waren Spezialanfertigungen, die nach den Wünschen der Kunden einzeln hergestellt wurden. Mit wachsendem Erfolg begann schließlich die Serienproduktion der am häufigsten nachgefragten Modellvarianten. Im Jahr 1986 eröffnete das Unternehmen die erste Filiale (48th Street Guitars) in Manhattan, New York, wo hauptsächlich Instrumente für namhafte Künstler und Sonderanfertigungen hergestellt werden. Um auch im Einsteigersektor vertreten zu sein, gründete ESP im Jahr 1996 die Firma LTD, unter deren Namen heute die meisten normalen Serieninstrumente von ESP vertrieben werden. Aktueller Unternehmenssitz von ESP ist Hollywood, Kalifornien/U.S.A. (Quelle: wikipedia).

Ein Kommentar zu “Conrad Miller spielt „ESP“”

  1. Wir freuen uns auf des Meisters Vortrag……..hatta ja drauf sowas.

Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.