FOTOS aus Degersen

tenne-teaserYes! Das war ein echter Konzertkracher! Ein Hoch auf die CMB Army… Conrad hat mit Abstand das coolste Publikum, das sich so ein Musiker aus dem Hades wünschen kann. Beim „Midnight Blues“ ist es heraus gebrochen, hart skandiert bei unserem ‚Fritz‘ (the Cat) aus N.Y.C. „Sitting in the Dark“. Mit „Mistreated“ haben wir den Sack zu gemacht. Ihr wolltet Zugaben, wir haben Sie gerne gegeben. On Top war noch unser alter Drummer Jonny vor Ort als Überraschungsgast. Wir haben ihn kurzerhand auf die Bühne geholt und unsere Version von „Born to be Wild“ für euch gerockt, obwohl der gar nicht eingeplant war. Doch live passieren Dinge, wie man so schön sagt. das war ein wirklich spitzenmäßiger Rock Off, der euch sicher und uns erst recht lange und gut in Erinnerung bleibt. Wir lieben euch alle!

Zum Vergrößern bitte auf die Galerie klicken!

Keine Kommentare möglich.