Heute: CMB @ Blues Joint Marlene

Die CMB spielt auf der „Blues Joint Session“ im Marlene um 20:00 Uhr für eine halbe Stunde als Opener Band. Mit Blues hat zwar alles angefangen, aber auch artverwandte Musik wie Swing, Boogie, Rock´n Roll, etc. sind auf den Events sehr gerne gesehen, bzw. gehört.  Das ruft gerade zu nach unserem Conrad, das muss er schon machen! Und weil das Marlene als Varieté eher swinging ist, darf Mr. Conrad Miller auch mal zeigen, dass er nicht nur hartbesaitet ist und die Menschen ebenso dazu bringt auf ihren Tischen zu tanzen. Später dann noch ein Potpourri mit anderen Musikern in der Session. Dabei sein!

Ein Kommentar zu “Heute: CMB @ Blues Joint Marlene”

  1. Liebe Freunde der Stromgitarren und der handgemachten Musik. Das war geil heute. Die CMB hat quasi in Zimmerlautstärke gespielt und dennoch die Leute fett bewegen können. Das Marlene war voll, quasi ausverkauft. Beste Stimmung bis zum Schluss. Es hat uns wieder einmal richtig Spass gemacht. Wir sind am Wochenende unterwegs, außerhalb, und kehren dann am Sonntag LIVE zurück nach Hannover und rocken dann beim Musiksonntag die Kohake Bühne in Garbsen. Wir machen ein Fass auf, also kommt vorbei: 13:00 bis 18:00 Uhr.

Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.