It sucks when it sucks !!!

drei rote schafeBIS AUF WEITERES BEFINDET SICH DIE VERANSTALTUNG ZU BARSINGHAUSEN IM HADES! Im verdammten Hades, sagt Conrad. Und um es noch deutlicher herauszustellen: Der Termin vom 25.März wurde auf das neue Datum seitens des Veranstalters verschoben, und fällt nun wieder aus. Entgegen der Abendkasse, die beim letzten Mal behauptete, dass die Band abgesagt hätte, möchten wir das hier richtig stellen. Der Veranstalter hat Probleme seine Veranstaltungen durchzuführen. Das ist zwar bedauerlich, aber auch kein Grund extra anzureisen. Auch wenn der Veranstalter es nicht nötig hat seine Vorankündigungen zu korrigieren, oder die Veranstaltung überhaupt in die Werbung zu nehmen.  Es bleibt daher spannend! Dieser Gig hier findet jedenfalls am 10. Juni nicht statt. Ob wir noch einmal im ASB Bahnhof spielen werden, wird sich zeigen, da wir als Künstler Wert auf eine professionelle Abwicklung legen. Schließlich bieten wir auch ein professionelles Programm und eine gute Qualität an. Es ist dann schon so, dass wir uns unsere Partner aussuchen, sagt Conrad.

Keine Kommentare möglich.