LIVE VIDEOS: Lange Nacht der Kneipen

Die Ausbeute ist hervorragend für unsere Fans. JANGO TV, hat uns wieder einmal begleitet und den Beginn unseres sechsstündigen Auftritts in der Nordstadt Hannover dokumentiert. Es war unfassbar heiß an diesem Tag, die Gaststätte Kaiser hatte Spanferkel und andere Spezialitäten vom Grill aufgefahren und glücklicher weise auch die dazu nötigen Getränke verkauft. Es hat uns wieder einen Riesenspass bereitet. Straßenblockade inklusive. Dann gab’s noch einen Lichtausfall zu „Sitting in the Dark“ – an dieser Stelle darf man ruhig von Schicksal und Fügung sprechen – Der Schneiderberg ist kein Platz für einen Kindergeburtstag, aber für drei Sonnenbrillen tragende Typen, die ihr Ding durchziehen. Wir lieben unsere Fans! Bei „Mistreated“ habt ihr uns unerhört gefeiert und das törnt uns richtig an, denn es ist eine unserer Hymnen, und der Beweis dafür, das wir zwar eine Spartenband sind, aber dafür die Songs eurer Herzen spielen. Gracias.

Euer Conrad

Falls dieses Video nicht angezeigt wird, hier klicken

video-kaiserDie Lange Nacht der Kneipen fand wie immer im sogenannten Bermuda Dreieck statt, einem Studentenviertel mit vielen Kneipen, in dem sich diverse Gastronomen zusammen geschlossen haben um eine Flanier-Veranstaltung zu zelebrieren. Allerorts gab es andere Goodies und Livebands und je später der Abend, desto  zahlreicher die Gäste, bis die CMB wieder einmal den Schneiderberg (die wichtigste Durchgangsstraße zwischen Uni und Krankenhaus) mit begeisterten Fans sperrte, oder zumindest den Verkehr naturgemäß durch das Publikum lahm legte. Zur späten Stunde gab es noch ein stimmungsvolles Handy Video von Rosi Beckmann, welches ihr hier auch verköstigen könnt. Viel Spaß dabei.

Falls das Video nicht angezeigt wird, hier klicken

Keine Kommentare möglich.