Nachlese: Höfner Bass Workshop

Vielen Dank an Thomas Castner für die stimmungsvollen Schnappschüsse aus der Beatbox Hannover. Die Session mit dem Beatboxer MC Bernd Rosin, Mustafa Akkuzzu an den Drums, und natürlich Mr. Conrad O. Miller a.k.a. Olaf Meinecke an den Bässen war ein gelungener Event in der Sommer-Veranstaltungsreihe im August. Betreiber Michel von Eye zeigte sich sichtlich beeindruckt und zufrieden. Nochmals vielen Dank an die Gastmusiker an dieser Stelle. Hier nun ein paar Fotos vom Workshop.

Ein Kommentar zu “Nachlese: Höfner Bass Workshop”

  1. Thomas Castner sagt:

    Ein Workshop mit viel Musik. Mustafa hat einen tollen Drum geliefert. Doch Bernd Rosin als Beatboxer war sicherlich der heimliche Star. Solche Töne und Geräusche, musikalisch ins Mikro zu bringen war der Wahnsinn. Ich habe so etwas noch nicht gehört. Unvorstellbar rhythmisch und die Tonlage des Liedes treffsicher untermalt. Dabei haben wir sehen und hören können, was mit einem Bass alles möglich ist. Olaf hat einen wunderbaren Workshop auf die Beine gestellt. Vom Violinenbass bis zum bundlosen Frettlesbass war alles dabei. Ich hoffe, das wiederholen wir 2014 wieder in der Beatbox. Ich melde mich hiermit schon mal an ;-))

Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.