Osterkonzert: Samstag 26.März

teaser_MG_4027Frisch eingeloggt: Die CMB spielt im ABS Bahnhof Basche, in 30890 Barsinghausen. Die Sargträger des Hades werden ihr Stelldichein im Deisterkreis ausweiten. Bislang hört man nur die tollsten Sachen vom Club. Das wollen wir uns mal genauer ansehen und zaubern für die Folks dort ein paar geile neue Songs aus der Hadeskappe. Nicht zuletzt heißt es doch auch „über den Deister gehen“ – quasi eine direkte Aufforderung für den Conrad, Master of the Hades, dort den Claim abzustecken. Freut euch also schon einmal auf die kommende Saison. Die CMB liebt euch! Und natürlich freuen wir uns auf Land und Leute. Full Show @ Basche – Rock on. Wann? 26. März, Show 21:00 Uhr, Einlass 20:00 Uhr, Abendkasse.  ABS Bahnhof, 30890 Barsinghausen.

Keine Kommentare möglich.