PRESSE: HAZ & NP Lokalteil

IMG_20171024_0001Zum Lesen des Artikels bitte auf das Foto klicken! Das ist zur Abwechslung mal eine gelungene und auch dem Conrad würdige Vorankündigung. Dennoch steckt der Teufel mit der Hadeskappe, besagter Typ namens Hades, wohnhaft im Hades, im Detail: Es handelt sich um ein fünf Jahre altes Plakat – klassischer Fall von Archivrelikt – mit Musikern, die bereits dem Hades entglitten sind. Zunächst unser Bluesprediger „Conrad M. Miller“ oben rechts im Bild, der seinen letzten Auftritt mit uns im Jahre 2012 erlebte und nach dem sechsten Gig bereits die Band verließ. Und dann auch unser langjähriger Drummer „Conrad J. Miller“ unten links auf dem Plakat, der mit uns zuletzt das Weihnachtskonzert 2015 absolvierte.

How Come? Nun, ein Servercrash zu Ostern bedingte das Neuaufspielen von Backup Dateien. In diesem Zuge wurde nicht wissentlich und zu unserer Schande, muss man gestehen, der alte Pressetext mit gleichem Dateinamen inkrementiert. Damn. Das lag natürlich nicht in unserer Absicht. So trifft das Verlagshaus Madsack auch keine Schuld. An dieser Stelle nun unser Kompliment und mit sorgfältigem Vorbereiten für zukünftige Features – wir geben uns Mühe!

Keine Kommentare möglich.