Website: 25.000 Besucher

bäm!Liebe Freunde der CMB: Gestern war es soweit. Mit den voran gegangenen 1.711 Besuchern auf unserer Domain „Conrad-Miller-Band.de“, und dem Zählerstand von 23.337 Besuchern am Nachmittag, konnte die ominöse Marke von 25.000 Besuchern bei der Conrad Miller Band überschritten werden. DAS ist für uns wirklich sensationell. Ein Omen. Die Wolken taten sich auf und es fiel ein Lichtstrahl auf uns hinab. Besser gesagt auf die Website. Dieses Wunder wurde uns nun bereits nach nicht Besucher Rekord 2014ganz 22 Monaten zu Teil. Und damit uns das auch die Verschwörungstheoretiker und Onlineskeptiker glauben, belegen wir das zudem mit einem Screenshot. In Echtzeit lässt sich das natürlich auch bestaunen, hierzu möge der geneigte User sich an das Ende dieser Website begeben. Links unten im Footer befindet sich der Zähler. Beim nächsten Gig wird das mit euch gefeiert!!!

Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.