Erste Fotos aus Leinhausen

DSCI1317Und obwohl es eine geschlossene Gesellschaft war, kochte die Stimmung hoch – mit Ausdruckstanz, Hippies, unfassbar geilem Essen, fettem Sound und dem Besten des Conrad. Wir haben erste Impressionen vom Gig beim Werkhof des „Fachwerk“ Departements, der Mitarbeiterfeier des Jahres. Es war Klasse! Sogar ein Fargo Fan beehrte uns zur falschen Location am falschen Tag „Ouuuuuhhghh“, this crazy Dog. Also der kam auch auf seine Kosten. Ansonsten gilt unser Dank natürlich Bernd, dem Kopf des Orga Teams, der türkisfarbenen Helferbande, allen anwesenden Partyfolks und den besten Köchinnen ostlich von Wyoming. Dem Wetter zu Trotz, das Zelt von der „Kuhlen Wampe“ war 1A dicht und Rock’n’Roll tauglich. Welcome to the blue side of Town. Yours Conrad

Zum vergrößern der Fotos auf die Galerie klicken! Yo.

3 Kommentare zu “Erste Fotos aus Leinhausen”

  1. Are you retro enough ??? Gimme some!

  2. Ausdruckstanz 😄😄😄
    Hab ich vor zwei Jahren auch mal auf ’ner Feier gesehen. Dachte, das gibt’s nicht mehr 😳😁