FOTOS aus Celle

Unfassbare Fotos haben uns erreicht. Kein geringerer als Thomas Althaus war in Celle am Start und hat hammergeile Impressionen unseres 50. Jubiläums Gigs geschossen. Nun, wo der Frosch die Locken hat, da spielt auch die Musik. Top of the Pops sozusagen. Unser unterwürfiges Dankeschön gilt der anwesenden CMB Army für die krasse Stimmung und an das Technik Team der CRI für den prominenten Sound auf der gut gefüllten Veranstaltung.

Der Auftritt zögerte sich in der Festival Situation mit sechs Bands leider heraus. So kam es, dass sogar aus Hannover angereiste Fans mehr als zweieinhalb Stunden auf unsere Show warten mussten. Darauf hatten wir jedoch keinen Einfluß. Nach Mitternacht war es dann endlich soweit und die Menge hat auf uns gewartet. Ein Grund mehr Vollgas zu geben. Wir haben das Haus gerockt, das ist mal klar, und die Leute haben uns gerockt. In der Nacht haben wir uns dann ausgebrannt durch den Nebel zurück nach Hannover gekämpft. Einmal mehr haben wir den Hades durchqueert. Aber mit diesen Fotos hier bleibt die Nacht unvergessen!

Zum Vergrößern auf die Fotogalerie klicken.

Keine Kommentare möglich.