1. Mai DGB Goslar

Der Conrad hat das schöne Wetter und den „freien“ Tag genutzt und Goslar gerockt!  Für den Deutschen Gewerkschaftsbund ist die Truppe heute früh angereist und hat in der Mittagssonne gebrutzelt. Sonnenbrand vorprogrammiert. Da hilft auch keine Medizin! Ehrensache für uns, unsere Freunde der Chillout Blues Band zu vertreten. Goslar, es war spitze bei euch! Zum Vergößern auf die Galerie klicken.

P.S.: Der Hammer kam noch… Der Megasturm aus der Karibik hat unsere Bühne später katastrophal überschwemmt. Verglichen mit der Seitenansicht auf dem Foto, ist der Wasserpegel locker 4m über Null. Hier ein Video:

https://www.facebook.com/goslarsche/videos/1405455349536700/

Unbelieveable, hier haben wir am 1.Mai noch in der Sonne gebraten und den Blues back from Hades zelebriert! Da lag der Bach noch drei Meter unter der Bühne. Die kleine Amphitribübe ist genau gegenüber der Bühne, das Geländer im Hintergrund gehört dazu, jetzt fließt der Bach über die Bühne. Krass!

 

Keine Kommentare möglich.