Review: Calenberger Online News

11006215_368812449977241_1620843433_n.jpgOnline Kritik v. 15. Februar 2015

„Wennigsen. From the heart of the Blues! Ladies and Gentleman: Die Conrad Miller Band hielt Hof in der Tenne und wusste ihr Publikum zu begeistern. Man mag sich schon verwundert die Augen reiben, wenn man sieht und vor allem hört, wozu gerade einmal drei Musiker in der Lage sind. Luftige Klänge und doch immer ein homogener Sound, ohne zu matschen.

Olaf Meinecke, Sänger und Bassist in Personalunion, beherrschte mit Souveränität das Publikum, das sich begeistert vom ersten Augenblick an mitreißen ließ. Jeder der Protagonisten ist ein hervorragender Solist, trotzdem spielte niemand hier die Diva, dafür alle sehr banddienlich. Die Fraktion der sechs Saiten wurde von Paul-Georg Schönlau bedient, der die Melodielinien des Sängers immer zu unterstützen wusste. Einfallsreiche Soli, waren dem geneigten Hörer in jeder Nummer sicher.

Gespielt wurden All-Timeklassiker der Blues-Rockgeschichte. ZZ Top gehörten genauso dazu wie Whitesnake oder B.B. King. Drummer Johnny Kost entertainte die Anwesenden mit einem minutenlangen Drumsolo, für das er frenetisch von seinen Zuhörern gefeiert wurde. Auch die Anmoderationen vom Frontmann sorgten immer wieder für Lacher. Gegen Ende ging sogar die Technik in die Knie, was Olaf aber nicht daran hinderte, kurzerhand ohne Mikrofon weiter zu singen. So endete ein Konzertabend, an dem einfach alles stimmte.“
bri / red, 15.02.2015, http://www.con-nect.de/

… sehr schöne und viele Publikumsfotos von den C.O.N. , welche die Stimmung des Abends schön eingefangen haben:

Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.