CMB & die Woodstock Legende

img_20161128_174905Am 25. März 2017 werden wir wieder in Basche spielen, dieses Mal jedoch im Doppelpack. Mit von der Partie wird die Band HUNDRED SEVENTY SPLIT sein. Ebenfalls ein Blues Trio, um den ehemaligen TEN YEARS AFTER Bassisten Leo Lyons, der bereits beim originalen Woodstock Festival mit der Band um Alvin Lee live dabei war. Unter anderem produzierte er auch Bands und Künstler wie Procol Harum, Chris Farlowe, UFO oder Magnum.  Außerdem kommt seine Band aus England und ist der absolute Hammer, weshalb wir uns schon mächtig auf den Gig freuen.

 

Wir sprechen hier über einen sogenannten „Endgegner“… davon könnt ihr euch gerne überzeugen:

Die Conrad Miller Band wird sich also ordentlich anstrengen da einen gegen zu halten. Auf jeden Fall wird dieses Double Feature ein richtiger Knaller für die CMB Army. Also, Termin vor merken! Wo? ASB Bahnhof Barsinghausen am Deister, der Konzertsaal mit direktem Gleisanschluss. (Dort wo man „über den Deister geht“ c/o Hades, ein Ort ohne Wiederkehr, so sagt man). Showtime 20:00 Uhr, Abendkasse.

Keine Kommentare möglich.