Daten Update zu Halloween

22687722_1542476932499418_344640021777771784_nTja, das war peinlich! Bei einem Servercrash zu Ostern wurde ein altes Backup aufgespielt. natürlich kann man nicht alle Links auf dieser prall gefüllten Website checken. Und so wurde leider ein altes Pressekit re-inkrementiert, wie es so schön heißt – alter, kalter Kaffee wurde neu aufgebrüht. Keiner hat es gemerkt. Auf diesem Wege stand ein über zwei Jahre altes Info und ein fünf Jahre altes Plakat zum Download bereit. Das ist dann leider auch bei der Presse entsprechend in den Druck gegangen, oder wurde in dieser Form online verbreitet. Damit so etwas nicht mehr passiert, ist das neue und vor allem aktuelle Pressekit jetzt online, ebenso wurden aktuelle Fotos und sonstige Downloads aktualisiert. Auf dem alten Plakat haben wir bei der Gelegenheit dann mal einen Priraten und einen mexikanischen Prediger eingepflegt :) …von wegen „cheap sunglases“. Zukünftig also keine Falschmeldungen mehr!  Yes, Sir. Da bleibt nur noch eines zu sagen: „Let the Hades heal the Blues“.

Keine Kommentare möglich.