FOTOS vom Weihnachtskonzert

teaser-343A86842Nachdem dieser unfassbar geile Gig etwas gesackt ist und sich zwei Tage später unser Adrenalin noch immer auf 80% befindet, muss es gesagt werden: Wir hatten ein geniales Publikum, das Haus ist wie immer hervorragend gewesen, die Band war gut drauf, es war Wetter zum Helden zeugen. Die Sterne waren uns hold. Eine derart fantastische Atmosphäre haben wir noch nie erlebt. Besonders im Minchens haben wir uns darüber gefreut. Man kann diesen magischen Abend einfach nicht vergessen und sich oft genug bei allen bedanken. Bei Thomas sowieso, den beiden Top Mädels Jenny und Lea, bei den wahnsinnig vielen Besuchern auf diesem Konzert, die bis auf die Straße standen und sich diesen Knaller draußen auf dem Monitor geben mussten, weil der Laden einfach aus den Nähten geflogen ist. Uns haben bisher etliche Livefotos erreicht, die wir noch in ihrer Fülle nachträglich veröffentlichen werden. Wir grüßen hiermit alle unsere Freunde, die neuen und die alten, unsere Familien, und auch die coolen Musiker, die mit uns dieses Fest zum Jahresende und den Abschluss unserer Saison 2015 gefeiert haben. Die CMB verneigt sich, denn wir lieben euch. „Join The Hades of The Blues“. Bis bald!

Zum Vergrößern auf die Foto-Galerie klicken!

Keine Kommentare möglich.