Noch mehr FOTOS

teaser_MG_4018„Die Zeit vergeht, das Licht verbrennt“ und schwupps hat man derart viele Fotostrecken auf dem Schreibtisch liegen, dass man die auch veröffentlichen will. Dabei ist unser Leibfotograf Thomas nicht ganz unschuldig, denn der ist nämlich bekennender CMB Fan und hat auch schon einmal den einen oder anderen Ausflug in die Region unternommen, wenn in seinem Laden nichts anlag. Unvergessen, als wir am Valentinstag plötzlich Besuch im Deisterkreis bekamen, weil ihm eine Band ausgefallen war, und er kurzerhand beschloss anstatt dessen den Conrad beim Gig zu besuchen. Affenstark! So gibt es jedenfalls eine Hand voll Bilderserien verschiedener Locations, die wir nun endlich online stellen, damit sie sich jeder herunter laden kann. Das sind coole Fotos in hervorragender Qualität. Nicht nur für die Presse, sondern auch als Dankeschön an unsere treuen Fans gedacht. Zu finden auf unserer prall gefüllten DOWNLOAD Seite!

Außerdem gibt es hier im Anschluss zum Artikel auch die Nachlese der Fan Pics vom 19. Dezember, über 50 Snapshots extra. Vielen Dank für Alles!  Zum Vergrößern auf die Foto-Galerie klicken.

Hier ein paar Szenen von Petra Reichelt-Seelig :

Noch ein Schwung Handy Fotos von unserem Freund Jens Rogge:

Und von Frau Bartels eine Rutsche Action Bilder:

 

Keine Kommentare möglich.