29. Juni: Sommerfest „Quarks“

Clipboard20Die Conrad Miller Band tourt weiter: Samstag 29. Juli in Hannover, OT Limmer. Die Kneipe „Quarks“ richtet wieder sein jährliches Hoffest zu Gunsten der Hannöverschen Tafel e.V.  aus. Die Gewinne gehen zu 100% an den wohltätigen Verein. Musik, Speisen und Getränke, Tombola und eine Versteigerung stehen auf dem Programm.  Die Veranstaltung beginnt gegen 15:00h, Live Musik etwa ab 16:00h, CMB rockt gegen 19:30 den Hof in der Wunstorfer Strasse.

Letztes Jahr war die CMB das erste Mal dabei. Ebenso dabei, die irische Folklore Band „Famous in 9 Years“, traditioneller Stammgast beim Benefitz der Herrenrunde um den Ladenbesitzer Ben und seine Kneipe, das Quarks. Die Stimmung war so brilliant wie das Wetter im vergangenen Jahr. „Das soll sich wiederholen und ordentlich etwas für die Tafel einfahren“, so der Chef, „Conrad Miller ist dieses Jahr der Headliner, da freue ich mich schon drauf“.

Die Auftritte der Band sind bereits für ihre explosive Action bekannt. Im Gepäck haben sie wieder Songs von Whitesnake, Free, ZZ-Top, Walter Trout, Cream, Albert Collins, B.B.King, Johnny Otis, Muddy Waters, Gary Moore, Otis Redding, Jimmy Hendrix, The Black Crowes … und viele weitere Blues-Klassiker von feinstem Format. Wo? Quarks Bar – Adresse: Wunstorferstr. 86, 30453 Hannover Limmer, Telefonnummer 0511 6002757

Keine Kommentare möglich.