Die Nummer Eins ist wieder da

The Baby: Stagg BA 606 A

The Baby: Stagg BA 606 A

Das Baby unseres Bassisten Olaf wurde aus dem Proberaum gestohlen. Just, als er sich für diesen Verlust bereits seine neue Geliebte bestellt hatte, kam die Meldung von der Kripo, dass sein Bass wieder aufgetaucht ist. Sein Baby hat den Braten wohl gerochen und hat den Liebesentzug eingestellt.

Die Rückkehr in die heißblütigen Arme unseres Bassisten, Mr. Conrad O. Miller, war ein großer Tag der Freude. Denn bei den Liveauftritten hatte der Stagg BA606 A bereits mehrfach das Interesse der fachkundigen Fans geweckt: „Was ist das denn für ein geiles Teil?“ , so beispielsweise die Kommentare. Tja, ein fetter Sound kommt natürlich auch aus dem Finger, ist doch klar, doch das Baby wird auch nicht ganz unschuldig daran gewesen sein.

In diesem Falle aber ist eines ganz klar: „Back from the Hades of Blues Rock“, sollte sich jemand fragen, wo sich dieses Instrument versteckt hat. Einen saftigen Gruß nochmals dem Händler in der Innenstadt an der Marktkirche, Hannover. You know the Thing. Es ist sein Baby, hatten wir das schon erwähnt?

Keine Kommentare möglich.