Foto Nachlese „Beatbox“

„Gegen den Strom“ hieß die Abschlussveranstaltung in Michel von Eye’s Privatclub in der Beatbox. Hierzu nun noch ein paar Bilder von Thomas Castner. Auch wenn es nur Handyfotos sind, so haben sie doch ihren Charme und zeugen von der Atmosphäre des Abends.

Ein Kommentar zu “Foto Nachlese „Beatbox“”

  1. Thomas Castner sagt:

    Die Conrad Miller Band in der Beatbox! Hier waren wir dem Bluesrock so nah, das es mächtig etwas auf die Ohren gab. Durch die PA ein klarer Ohrenschmaus. Olaf gab als Bassmann wieder alles. Die Stimmung fühlte sich richtig gut an, was nicht nur an der nähe zur CMB mit Showeinlage lag, sondern ganz klar dem feinen, handgemachtem Blues Rock zuzuordnen war. Die Lieder waren musikalische Perlen, wie immer fein ausgewogen. Doch mein Highlight war das Trommelsolo. Hier kamen die Sticks zum glühen. Wir sind beim nächsten Mal wieder dabei – sicher!!!

Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.