Fotos aus der „CRI“

Es war uns wieder einmal eine große Freude, eine Ehre und ein Bedürfnis in der Celler Rock Initiative aufzuspielen. Besondere Erwähnung findet wie immer das lockere und schockgeprüfte Rockpublikum in dieser Location. Und anders als in Hannover, kennen die anwesenden Musiker dort scheinbar auch keine Konkurrenzgedanken, sondern freuen sich einfach über eine geile Performance und die angebotene Musik. Wenn sie dich dann noch lieben, lassen sie dich nicht mehr von der Bühne.  So war es auch dieses Mal wieder. Die Jungs von der Bordtechnik leisten obendrein stets einen soliden Job (besten Gruß an Alex), die Backline steht, die Band kam also wie ein Frisör nur mit Kamm und Schere. Der Saal hat gekocht. Hier kommen nun die Schnappschüsse als kleine Impression dieses stimmungsvollen Auftritts.


Danke an Dirk Fischer für die Mühen der Fotografie. Ebenso Dank an Ralf Giese für das Video dessen coole Bilder wir hier als
Fotos extrahieren konnten.

2 Kommentare zu “Fotos aus der „CRI“”

  1. Ich fand euren Auftritt super!

Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.