Gala Fotos @ Legro

20150314-FBO_1114-25505fee667111.jpgCMB in Venedig? In einer äußerst interessanten Location hat die CMB ihre Show zelebrieren dürfen! Ein Restaurant mit Saal innerhalb eines Großhandelslagers mit venizianischem Flair. Es gab eine hervorragende Küche, eine exquisite Ausstattung, und einen außerordentlich freundlichen Chef des Hauses. Unser Conrad hat sich auf dem Parkett prächtig geschlagen, die nötige Technik für einen kraftvollen Wohlklang bereitgestellt, und wie immer mit einem gediegenem Erscheinungsbild brilliert. Einmal mehr konnten wir dem Publikum zeigen, dass Covermusik auch ein Konzert sein kann. Das Geburtstagskind, bekenndender Deep Purple Fan, wurde voll versorgt und  hat uns anschließend freundlicherweise diese Fotos zur Verfügung gestellt…

Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.