Linden Show Pics

teaser2Eines der besten CMB Konzerte ever könnte man sagen. Es war ein ganz spezieller Abend, ganz große Klasse. Die Show im Kulturpalast war leider schwach besucht, aber vielleicht war es gerade das. Die Wohnzimmer-Atmosphäre und der geile Sound (Dank an Micha und Pascal) machten es sehr direkt und persönlich. Ein wirklich intimer Augenblick dieser Gig. Conrad hat auch nicht gekniffen oder schlechte Laune gehabt, nur weil mal die Werbung geschwächelt hat. Conrad J. Miller sagte nach der letzten Zugabe treffend: „Das haben wir noch nie gehabt, dass wir jedem im Publikum die Hand geben konnten…“ – das haben wir dann auch getan und uns besonders und individuell bedankt. Die CMB wird diesen Abend nicht vergessen, und unsere Fans auch nicht! Super Location, gutes Team (Esther & Franzi), bei Gelegenheit kommen wir wieder…

Fotos: M. Bartels

Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.