Out Now – EP: Back from the Hades…

Es war wieder einmal #ReleaseFriday und da kommt zur Feier des Tages ein schönes Sammlerstück für alle Fans der CMB Army und sonstige Bluesliebhaber auf den Markt. Erhältlich auf Spotify, Deezer und vielen weiteren Streaming und Download Portalen, und natürlich auch via Mailorder auf CD.

Die EP Produktion von 2015 beinhaltet vier Studio und zwei zusätzliche Live tracks im mp3 Format und wurde aktuell in HQ frisch gemastered. Mit dabei ist natürlich die erste Singleauskopplung „Ain’t No Love…“, sowie die zweite Hit Single „Help Me“, welche beide auf YouTube bereits über zehntausend Mal aufgerufen wurden und von coolen Live Photos in Slideshows begleitend illustriert wurden. Cover Photo by Thomas Althaus.

#ConradMillerBand #BackFromTheHadesOfBluesRock #VincentMusicHannover No. 018 #CMB #Blues #BluesBand #CoverSong #BluesRock #CDRelease #Release

Keine Kommentare möglich.