Rezension vom 25.07.2014

beobachter-online„…Vielen Besuchern stand die Begeisterung ins Gesicht geschrieben. Die Wiese vor der Bühne war voller Zuschauer. […] Auch die nächste Ankündigung war ähnlich fulminant.  So wurde die Conrad Miller Band als unglaublich agil, sexy und hoch explosiv angekündigt. Dass auch hier nicht übertrieben wurde, konnte man direkt nach den ersten Takten merklich spüren. Sänger, Basser und Frontmann Olaf Meinecke eine absolute Rampensau ist. Die eindrucksvollen Arrangements dieser Blues-Rock-Show wurden mit der ihm eigenen Soulstimme hammermäßig auf den Punkt gerockt. So wurde die Band erst nach einigen Zugaben schlussendlich vom Publikum nach einigen Verbeugungen entlassen. […] Mit sehr viel Spielwitz und Spaß bei der Sache traf die Band genau den Nagel auf den Kopf und verwandelte zu später Stunde das Konzertgelände in einen riesigen Tanzsaal. Am Ende bleibt als Fazit nur zu sagen, dass der Veranstalter wieder alles richtig gemacht hat.  Für das 25. Open Air im kommenden Jahr hat der Veranstalter bereits wieder Großes geplant.  Jeder Fan von guter und handgemachter Rockmusik sollte sich diese Veranstaltung vormerken…“

Beitrag von Ulrich Kiehne, Seesen, den 25.07.2014 Foto: „Beobachter Online“
http://www.beobachter-online.de/kirchberg/lokales/open-air-wieder-eine-runde-sache-d23943.html

Ein Kommentar zu “Rezension vom 25.07.2014”

  1. Coole Kritik, gerade gefunden und chronologisch einsortiert. Das liest man gern… Autor Ulrich Kiehne überschlägt sich förmlich. Der Mann bekommt den Job :)

Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.