Sniff in the Dust

Dieser Gig war Hardcore. Null Promotion im Vorfeld, denn der Veranstalter hat mal einfach gar keine Werbung gemacht, sogar die Plakate vergessen, die wir ihm zugeschickt haben. Nicht einmal im Laden hat eines gehangen. Damn holy Shitness. Das, bei einem Gig außerhalb, ist einfach Substandard. Dennoch haben wir knapp fünfzig Nasen in die Kneipe gezogen, denn unser Conrad P.G. Miller kommt ja aus dem Nest an der E 30. Dafür, liebe Gemeinde, habt ihr nun echte „Blood, Sweat and Tears“ Fotos aus dem Hades des Blues Rock. Bei Leibe, es war der Hades. Seht selbst…

2 Kommentare zu “Sniff in the Dust”

  1. Conrad Miller hat ja auch die Cochones sich nicht von den Unwegsamkeiten herunter ziehen zu lassen. Die Atmosphäre im Laden war dennoch geil und der Gig hat mir auch Spaß gemacht. Wenn die Leute cool sind, und das waren sie, und die Band ein Konzert zelebriert, dann kann es doch nur zündeln. Oder?

  2. War trotzdem ein geiler Abend ✌️

Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.