Workshop mit Conrad O. Miller

sessiondays-flohmarkt-teaser06. Juli 2014: In der Beatbox, Leinhäuserweg 38-40, findet um 11:00 Uhr ein Flohmarkt für günstige Neuware und natürlich Gebrauchtes statt. Also ihr Mucker, früh aufgestanden, es ist Sonntag, da sind schon hundert Liegestützen am Morgen drin…

Ab 13:00 Uhr wird Olaf (Conrad O. Miller) euch an der Gitarre ein Ohr abkauen und bei der Gelegenheit mal die neuesten Pieces von der Marke Blackstar vorstellen: Modelling Amps in allen Leistungsklassen, einen wirklich coolen Röhrencombo, der euch die Socken auszieht, und auch ein 100er Vollröhrenstack vorstellen, mit dem ihr euren Marshall endlich einmotten könnt.

Michael Fromm wird im Anschluss seinen Drumworkshop abhalten, den interessierten Schlagzeugern mal zeigen wo der Hammer hängt, und zeitgleich auf einem Kit von der Firma DrumCraft klanglich beeindrucken.

Dann wird es ein kleines Stelldichein geben mit der Marke ESP und der ultimativen Basspower eines Tech21 Amps. Zündet eure Ampegs an und spielt was anständiges, es lohnt sich das zu hören!

Zu guter letzt spielt Michael Fromm nochmal mit seiner Retroband „The General Electric„, was nicht nur sehr geil sein wird – nein, das darf man sich auch nicht entgehen lassen!

Needless to say, dass der Michel Wurst un Bier am Start hat, oder?

Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.